Ladies-Night: Auto & Lifestyle nur für «She»

Ladies-Night: Auto Müller in Hof lädt zusammen mit «myPfadFinder» und «HAUT and more», zu einem ganz besonderen Event ein.

An diesem Abend dreht sich ausschliesslich alles um Sie, oder «She’s» – wie das neue Dialogprogramm bei Mercedes heißt. Es warten verschiedene spannende Wohlfühl- und Genussinseln auf außergewöhnliche Frauen. Hier entsteht ein Netzwerk in dem sich erfolgreiche Frauen austauschen, neue Ideen entwickeln und Kontakte knüpfen können.

Für «myPfadFinder» ist es bereits die sechste Ladies-Night-Veranstaltung, die das Unternehmen aus Hof aktiv unterstützt und begleitet.

Suche nach dem Gleichgewicht

Frauen von heute bringen nicht nur Job und Familie unter einen Hut, sondern sie haben ihre Karrieren und suchen ein anderes Gleichgewicht in der Familie oder auch ohne Familie. Alte Rollenzuordnungen haben ausgedient. Der digitale Wandel im gesamten Berufsleben spielt eine erhebliche Rolle.

Mit ganzheitlicher Strategie nachhaltig Probleme lösen

Sarah Porep, Verkaufmanagerin bei «InterCityHotel – Steigenberger Hotel Group» und Ralf Wuzel aus Hof, Gründer von myPfadFinder, überlegten 2014 in der gemeinsamen Zusammenarbeit wie sie strategisch den Clienting-Gedanken besser umsetzen könnten.

Ladies-Night: Suche nach dem Gleichgewicht

Klar war die gemeinsame Interessengruppe von Entscheidern – aber eigentlich waren es Entscheiderinnen. Sie veränderten ihren Fokus und gingen daran eine andere Plattform für ein modernes Netzwerken zu schaffen. So war die Eventform der «Ladies-Night» gefunden.

Mehr als eine Ladies-Night

Gesundheit, Wellness und Lifestyle waren und sind die zentralen Themen. Gesundheit und Wellness sind heute Aufgabenstellungen, die uns nicht nur privat, sondern vor allem auch in Unternehmen immer mehr beschäftigen. Plattformen wie die Ladies-Night können helfen, dass es in keinem Bereich um die Behandlung einzelner Symptome geht, sondern um ganzheitliche Strategien.

Ladies-Night myPfadFinder

«Wir wollen keine präventiven Einzelmaßnahmen anbieten, sondern eine ganzheitliche und nachhaltige Strategie entwickeln und mit unserem System Probleme lösen. Wichtig ist es aber dabei nie zu vergessen, dass all dies keine sachlich trockene Materie ist, sondern eben anders gelöst werden kann. Deswegen ist die Verbindung zum Lifestyle so extrem wichtig.» erklärt Ralf Wuzel.

Ladies-Night mit HAUT and more

Deshalb sind im Autohaus Müller am 17. November ab 18:30 Uhr auch «DieGeundheitsStratgen» von myPafdfinder vor Ort. HAUT and more stellt ihre Zauberwaffen für «Wellness von innen nach außen» vor. ISI Haarstudio kümmert sich um das trendige Hairstyling und «Das Atelier» sorgt für die schmucken Accessoires.

Ladies-Night Hairstyling

Das Restaurant Season zeigt, wie gesunde saisonale Küche schmeckt und lokale Gerichte einfach und schnell zubereitet werden können. Gesundheit schmeckt!

Ladies-Night: Catering darf nicht fehlen

Mit «Business Joga» ist auch für die notwendige Bewegung und Entspannung gesorgt und last but not least – Auto Müller bietet individuelle Lösungen für Ihren Fahrzeugwunsch.

Ladies-Night: She's mit Mercedes

Wenn Sie an der 1. automüller Ladies-Night dabei sein möchten, melden Sie sich bis Montag, 7. November 2016 über www.automueller.de an.